Angebotserstellung

Für unsere Angebotserstellung haben wir ein spezielles Vorgehen entwickelt,

mit dem wir Angebote, die exakt auf Ihr Bauvorhaben zugeschnitten sind,

zügig und fundiert erstellen können.

 

Beispiele:

  1. Einer unserer Mitarbeiter ist ständig im Ausführungsgebiet unterwegs, um neue Bauvorhaben zu begutachten und für eine Angebotserstellung exakt einzuschätzen, aber auch um den Fortschritt auf laufenden Baustellen zu verfolgen und Probleme frühzeitig zu erkennen.
  2. Wir verfügen über eine eigens zusammengestellte Materialpreisübersicht mit detaillierten Preisen, die ständig aktualisiert und weiter ausgebaut wird. Hierfür pflegen wir Beziehungen zu verschiedensten Baustoffhändlern und Lieferanten, die uns innerhalb von 24 Stunden ein Preisangebot zukommen lassen. Somit garantieren wir eine vielseitige Auswahl zu fairen Preisen und hochwertigster Qualität.
  3. In über 90 Prozent der Anfragen, können wir schon nach 48 Stunden ein fundiertes, maßgeschneidertes Angebot abliefern.